Lady Claire

Meine beste Freundin Claire kommt mich etwa einmal im Jahr besuchen. In dieser (leider immer viel zu kurzen) Zeit ermögliche ich es den glücklichsten meiner Vertragssklaven sie und mich im Duo zu erleben.

Ich wünsche keine Anfragen zu einer Session mit ihr. Ich komme mit dieser Möglichkeit auf dich zu.


Sklavin Mara

Ich freue mich riesig darüber in Sessions endlich auch eine Sklavin einbinden zu können. Die verspielte und sehr schlanke Mara steht mir mit ihrer bezaubernden Art zur Verfügung. Ich setze sie zum Beispiel liebend gerne als Werkzeug ein, um dich zu belohnen, damit du noch mehr Schmerzen für mich erträgst. Ich spiele auch gerne alleine mit ihr, während du fixiert zusehen musst.
GV und OV sind keine Tabus. Wir versprechen es aber auch nicht. Wenn es sich für alle gut anfühlt spricht nichts dagegen. Bestellungen sind nicht möglich. 

Alleine ist Mara nicht anzutreffen. Sie verfügt daher auch nicht über eine eigene Website. Wenn du Interesse an einem Treffen mit uns beiden hast, sendest du mir eine Nachricht.