19. Oktober 2019

Schon seit längerem fasziniert es mich zu erleben, wie ein Sklave beim kunstvollen Fesseln nach und nach bewegungsunfähiger wird. Um diese Kunst weiter zu verbessern, werde ich im November an einem Bondage-Kurs teilnehmen. 

Anfragen zu Bondage sind momentan sehr willkommen. 

5. Oktober 2019

Ich habe die Melkmaschine Venus 2000 erhalten. 

Ich kenne sie noch nicht gut, aber in ersten Tests hat sie sich mehr als bewährt. Ich freue mich schon darauf sie besser kennenzulernen!


1. September 2019

Mein erster Monat im Hotel Biz'Art ist bestens verlaufen. Ich hatte ein paar tolle erste Sessions, die ich sicher lange in Erinnerung behalten werden. Die Räumlichkeiten sind mir nun nicht mehr fremd und ich fühle mich sehr wohl dort. 

Zur Feier der neuen Location werde ich dort ein Shooting machen. Es kann sich also auf neue Bilder gefreut werden!