Peniskäfige

Damit ich die volle Kontrolle über deine Lust erhalte ist natürlich ein Käfig sehr nützlich. Käfige, die ich empfehlen kann sind die CB.... Welcher davon dir genau passt musst du messen oder testen. Passende Schlösser mit Nummer sollen natürlich dann auch nicht fehlen. Der Vorteil ist, dass sie auch am Flughafen nicht auffallen und natürlich, dass ich die volle Kontrolle habe.


Schlüsseltresor

Manchmal ist es praktisch, dass ich auch aus der Distanz die Kontrolle über die Schlüssel zu einem
Vorhängeschloss habe. Dafür ist ein Schlüsseltresor mit Bluetooth sehr nützlich. Die Steuerung des
Tresors erfolgt über eine App, die auf beiden unseren Handys installiert sein muss.

Ferngesteuerter Analplug

Diesen Plug kann ich nach belieben von meinem Handy aus steuern. Du musst dafür bei dir auch die entsprechende App installiert haben