Ablauf

Wir haben nun also unsere Vorlieben abgeglichen und uns entschieden, ein erstes Treffen zu wagen.


Wie geht es nun weiter?

  1. Melde dich 7 Tage vor dem Treffen bei mir und bestätige den Termin.
  2. Halte dich 3 Tage vor dem Treffen keusch.
  3. Melde dich 3 Stunden vor dem Treffen nochmals bei mir.
Und am Tag des Treffens:
  1. Komme zur vereinbarten Adresse und klingle an der Türe
  2. Betrete das Haus und rufe durch Knopfdruck den Aufzug
  3. Drücke im Aufzug keinen Knopf. Ich hole den Aufzug hinauf. 

Tribut

Bitte bringe den Tribut bar und passend mit. Etwas edler ist es, wenn du mir einen Umschlag überreichst. Ich bestehe aber nicht darauf. 


Im Falle des Falles...
... es ist etwas dazwischen gekommen und du musst absagen. Sprechblasepng

Beachte, dass ich den Raum ab 7 Tagen vor dem Treffen nicht mehr stornieren kann. Sei also anständig und kommuniziere gut, sodass wir den Termin verschieben oder stornieren können. 


Bis bald!
Wenn du noch Fragen hast darfst du dich gerne melden. Auch, wenn du noch Ideen hast für unser Treffen. Und ich will betonen, dass ich nur Anfragen annehme, die mir zusagen. Du kannst dir also sicher sein, dass ich mich auf dich freue.