BDSM

BDSM spielte in meinen sexuellen Fantasien schon immer eine Rolle. Ich geniesse das Spiel aus Macht und Unterwerfung sehr. Ich mag es, Grenzen zu erkunden und zu testen, wie weit ich mit meinem Mitspieler gehen kann. Dabei bin ich verspielt und gut gelaunt. Besonders macht es mir Spass einen Sklaven nach meinen Vorstellungen zu erziehen. Ich bin eine strenge Domina, die aber auch gerne mit emotionaler Nähe belohnt. Ich mag das Spiel am liebsten, wenn man eine langfristige Beziehung aufbauen kann.

Ich habe eine Dominaausbildung im Studio Centric in Stuttgart absolviert. Dort habe ich mich mit möglichen Risiken befasst und viele wertvolle Tipps erhalten, die mir den Einstieg als Domina erleichtert haben und für die ich mich bei Herrin Laetitia sehr bedanke!


Persönliches 

Ich bin 172 cm gross und Ende 20. Ich habe ein Studium abgeschlossen. Da ich gerne Neues lerne bin ich jetzt in einer weiteren Richtung wieder Studentin. Ich mache sehr gerne und viel Sport. Mehr erzähle ich dir gerne, wenn wir uns besser kennen.