BDSM

BDSM spielte in meinen sexuellen Fantasien schon immer eine Rolle. Ich geniesse das Spiel aus Macht und Unterwerfung sehr. Ich mag es Grenzen zu erkunden und zu testen, wie weit ich mit meinem Mitspieler gehen kann. Dabei bin ich verspielt und gut gelaunt. Mach dir aber keine Sorgen, dass es zu soft werden könnte. Im entscheidenden Moment weiss ich sehr wohl, wie ich einen Sklaven zur Verzweiflung bringe.

Ich habe eine Dominaausbildung im Studio Centric in Stuttgart absolviert. Dort habe ich mich mit möglichen Risiken befasst und viele wertvolle Tipps erhalten, die mir den Einstieg als Domina erleichtert haben und für die ich mich bei Herrin Laetitia sehr bedanke!

Sehr wichtig ist es mir zu betonen, dass die Session beiden Spass machen soll. Ich empfinde keinen Reiz daran, einen Sklaven ausschliesslich zu bestrafen. Mein Ziel ist es, Lust und Schmerz, Belohnung und Strafe so abzuwechseln, dass es zu einem gefährlichen Mix wird, der dich verrückt nach mir werden lässt.


Persönliches 

Ich mag das Spiel am liebsten, wenn man eine Beziehung aufbauen kann. Einmalige Sessions lehne ich nicht grundsätzlich ab, aber der wirkliche Reiz liegt für mich darin, einen Sklaven über lange Zeit nach meinen Vorstellungen zu formen und zu trainieren.

Ich bin 172 cm gross und Anfang 20. Trotz meines geringen Alters habe ich einen Studienabschluss und bereits Berufserfahrung. Da ich viel Spass am Lernen habe, kam ich auf die Idee, noch ein weiteres Studium zu starten. 

Ich bin finanziell völlig unabhängig und kann jederzeit auf meine vorhandene Ausbildung zurückgreifen. Das ist mir auch sehr wichtig, da sonst eine gewisse Abhängigkeit entsteht. Und der Sklave soll schliesslich von der Domina abhängig sein, nicht umgekehrt.


Hotel Biz'Art in Uster

Voller Stolz verkünde ich, dass ich seit August im wundervollen Hotel Biz'Art in Uster residiere. Die exklusiven Räumlichkeiten lassen keinen Wunsch unerfüllt. Unglaublich eingerichtete 200 qm gehören während der Session nur uns und unseren Fantasien.

Schau dir am besten die Website an und lass mich wissen, welche Einrichtung dich am meisten reizt!