Lady Claire

Meine beste Freundin Claire kommt mich etwa einmal im Jahr besuchen. In dieser (leider immer viel zu kurzen) Zeit ermögliche ich es den glücklichsten meiner Sklaven sie und mich im Duo zu erleben.

Ich führe eine Warteliste zu Sessions mit Claire.


Lady Addison

Dominante Strenge und perfekte Organisation machen Addison zu einer Herrin vor der ein Sklave automatisch nieder kniet. Lady Addison beherrscht die Kunst der Hypnose und hat eine Vorliebe für Sessions, die von der Stimmung der Musik getragen werden. Sie ist häufig in echtem Leder anzutreffen.

Wir haben schon einige Session gemeinsam geniessen können und sind ein gut eingespieltes Team. Aber Achtung! Es kommt vor, dass wir uns gegenseitig zu mehr Gemeinheiten anstacheln.

In den bisherigen Sessions hat es sich ergeben, dass Addison mich gelegentlich mit einem Vibrator verwöhnt hat. Sie weiss in der Zwischenzeit sehr genau, welche Knöpfe sie drücken muss, um mir maximale Lust zu verschaffen. Ein Anblick, der dich sabbernd an deinen Fesseln zerren lassen wird.


Sklavin Maya

Ein perfekter, zierlicher Körper mit grossen Brüsten und langen blonden Haaren macht Maya zu einem wahr gewordenen Traum. Wir konnten schon Sessions gemeinsam geniessen, haben aber noch lange nicht genug gemeinsam erlebt. Ich setze sie gerne ein, um dich noch gefügiger und williger zu machen. Sessions mit einer Sklavin sind für mich ein besonderes Highlight.