Wunschliste

Wer liebt Überraschungen und Geschenke nicht? Mir geht es nicht anders. Wenn du dir die lange Wartezeit bis zur Session mit Vorbereitungen verkürzen magst, darfst du mir sehr gerne ein Geschenk besorgen. Ich freue mich über eigene Ideen von dir. Mit den Geschenken aus der Liste kannst du aber sicher nichts falsch machen. Gerne weihe ich die Überraschung dann auch mit dir ein. 

Ich erwarte aber keine Geschenke. 

Ich werde wieder anfangen reiten zu gehen. Dieses Geschenk ist daher ein sehr Persönliches, da ich es privat regelmässig nutzen werde. (Grösse S/M, anthrazit)


Dieser Knebel hat mir direkt gefallen... zur Demütigung, Ausbildung als Sissy oder Erziehung  ist er sicher sehr praktisch.


Gut geeignet für anales Training


Ein Geschenk mit dem du zeigen kannst, dass du mich verehrst. 

Völlig bewegungsunfähig ausgeliefert, hautnah und doch so fern sein.


Kategorie auf der Website: "sexy Outfit"


Ein Dilatator, der auch noch mit Strom kombiniert werden kann.


last but not least...

Ein wahrer Genuss! Bevorzugt Haselnuss oder Himbeere in dunkler Schokolade. 
Weisse Schokolade ist keine Schokolade! :D