Tribut

Mein Tribut setzt sich aus der Miete für die Räumlichkeiten und meinem Anteil zusammen. Wenn ich nichts erwähnt habe, gilt für dich "Klassische Erziehung". Die Mietkosten sind also schon enthalten.


Restriktive Auszeit

_E2A6683-1139jpg

1,0 h - 200 CHF
1,5 h - 250 CHF
2,0 h - 300 CHF

Klassische Erziehung

DSC08966_horizjpg

1,0 h - 600 CHF*
1,5 h - 800 CHF

2,0 h - 1000 CHF
3,0 h - 1300 CHF

Extreme Erziehung

bild_0088dsc_4435jpg

1,0 h - 700 CHF 
1,5 h - 950 CHF
2,0 h - 1200 CHF
3,0 h - 1600 CHF

* 1,0 h "Klassische Erziehung" nur in Kombination mit "Restriktiver Auszeit".


Dauer

Bezüglich der Dauer eine Session empfinde ich 90 min als sinnvoll. Dann können wir alles entspannt angehen. Längere Sessions mache ich auch gerne. Dafür definiere ich den Tribut individuell. 

Termine / Dates

Hier findest du Infos zu meinem Kalender. Sende mir einfach ein paar Terminvorschläge.

Rabatt

Ich werde gelegentlich gefragt, ob ich den Tribut reduzieren kann. Dafür gibt es tatsächlich zwei Möglichkeiten: 

Special
Specialpng

  • Hin und wieder verkünde ich Tage zu denen das Special gilt. Die Termine sind bei den Dates markiert.
  • 60 min Session 600 CHF
  • 90 min Session 700 CHF
Stammsklave
Kalenderjpg
  • Sklavenvertrag, der unser Verhältnis regelt
  • Aufbau einer persönlichen Beziehung
  • Individueller monatlicher Tribut
  • Regelmässige Treffen
  • Vorzugsbehandlung bei Terminvergabe

Sonstiges

Online Erziehung

SchlossMitSchluesseljpg

  • regelmässige Aufgaben
  • Key-Holding

300 CHF / Monat

Sklavinnen

BDSM_collar_backjpg

Sklavinnen erhalten einen geschenkten Zeitbonus von 30 min. 


Paare

twoHeartsjpeg

Unabhängig von der Dauer kommen zum regulären Tribut 200 CHF dazu, da ich für das Vor- und Nachgespräch deutlich mehr Zeit einplane.