Anales Training

Finger
Wenn du völliger Anfänger bist kannst du dich jetzt daran gewöhnen, wie es ist, deinen Hintern völlig entblösst zu sehen. Du bist so fixiert, dass er mir bestens zugänglich ist. Ich geniesse die Situation in der du dich etwas schämst und tropfe langsam Gleitgel auf meinen Finger in dem schwarzen Latexhandschuh. Du weisst, was jetzt kommen wird. Der Finger findet langsam seinen Weg in dich. Sachte bewege ich ihn hin und her und sehe, wie du das Gefühl beginnst zu geniessen. 

Dildo Nr. 1 und 2 
Der Finger hat gut geklappt und ich hole den kleinsten Dildo zu uns. Dafür dass es der kleinste sein soll scheint er dir trotzdem noch recht gross. Aber ich gehe behutsam vor. Viel Gleitgel und und ein bisschen Belohnung helfen dir auch den Dildo in dich aufzunehmen. Der zweite Dildo hat den selben Durchmesser, macht aber beim Bewegen viel mehr auf sich aufmerksam. Die Rillen sorgen für viel Stimulation. Wenn du das gut machst geht es weiter. 

Strapon
Ich schnalle mir den Dildo um, den du schon nehmen konntest. Du siehst mich vor dir stehen in tollen Dessous aber eben mit diesem Dildo. Jetzt bin ich nicht mehr so zärtlich, wie zu Beginn, ich packe dich und stosse ihn immer wieder fest in dich. 

Dildo Nr. 3 und 4
Du konntest die zwei kleinen Dildos gut nehmen und wir können noch einen grossen Schritt weiter gehen. Mit viel Training ist es dir möglich auch Nr. 3 und 4 in dich aufzunehmen. Du hast daheim auf meine Anweisung hin selbst trainiert, damit dies irgendwann möglich werden kann. 

Faust
Die grossen Dildos fallen dir nicht mehr schwer und es reizt dich ohnehin, wenn du meine Hände spüren kannst. Du liegst vor mir und ich führe nicht mehr, wie gewöhnlich nur zwei Finger in dich ein. Nein, es ist der Tag gekommen an dem ich immer weitere Finger hinzufüge. Mit süffisantem Grinsen lasse ich immer mehr von meiner Hand in dich eindringen. Nun wirst du wirklich richtig von mir durchgenommen. Ganz ohne Dildos als Hilfsmittel dringe ich in dich ein.