Belastungsprobe

Wir haben ein Wort vereinbart. Ein Wort, dass dich von deinen Leiden aber auch von deiner Lust erlösen wird. Es beendet nämlich nicht nur deine Qual, sondern auch die Session. Das ist die Vereinbarung. Du wirst dieses Wort nicht unachtsam aussprechen, willst du ja die Zeit mit mir verbringen. 

Mir gibt das aber die Möglichkeit dich ganz an deine Grenzen zu führen und deinen Willen zu testen. Langsam aber nicht durch Klagen, Flehen oder Betteln aufzuhalten, werde ich mich an deine Schmerzgrenze tasten. Zu Beginn fühlst du dich noch sehr sicher, denkst, dass du es schaffen wirst das erlösende Wort nicht auszusprechen. Du siehst mich vor dir und denkst, dass du für mein Lächeln alles aushalten kannst. Vielleicht hast du auch noch freche Sprüche auf den Lippen. 

Irgendwann bist du dir nicht mehr so sicher. Ich sehe, wie deinem Gesicht das Lachen entweicht. Du siehst zwar, wie unschuldig ich aussehe, aber das Glänzen in meinen Augen, wenn ich dich Leiden sehe, ist dir auch nicht entgangen. Zwischendurch lasse ich dich etwas aufatmen, belohne dich ein wenig. Mache dir Hoffnung, dass du das Schlimmste überstanden hast. Aber ich täusche dich. Du wiegst dich in falscher Sicherheit, denn mein Ziel verliere ich nicht aus den Augen... Dich ganz an deine Grenzen zu führen, sodass ich dein Hadern sehe und dich schliesslich dazu bringe um "Gnade" zu betteln.