Dilatation

Der Sklave ist gut fixiert auf dem Behandlungsstuhl in Position gebracht. Seine Herrin positioniert noch einen Lichtkegel auf die Gegend, der sie sich gleich ausgiebig widmen wird.
Nach kurzem Zögern entscheidet sich sich für einen dünnen Metallstab. Der Stab wird den Sklavenschwanz bald komplett ausfüllen. Sachte wird er eingeführt. Der Sklave muss sich an das ungewohnte Gefühl kurz gewöhnen. Aber dann beginnt er es zu schätzen. Tief lässt die Herrin den Stab in ihn eindringen.
Die Lady nimmt den nächsten Stab. Er gleicht dem vorherigem bis auf ein kleinen Detail... den Durchmesser. Der Stab gleitet wieder sanft ein, allerdings ist das Gefühl nun ein anderes. Es dehnt leicht und macht sich viel bemerkbarer. Vor allem wenn der Stab hin und her bewegt wird, weiss der Sklave nicht so recht, ob es noch Genuss oder schon Qual ist.