Schmerzhafte Stacheln

Der Ring ist platziert. Direkt im Zentrum des Körpers, weit auf den Penis geschoben. Der unerfahrene Sklave schaut die Herrin frech an. Das tue ja gar nicht weh... Er hätte sich nicht mehr irren können. 

Ich beginne mich vor seinen Augen aufreizend zu bewegen und der Sklave kann das Anschwillen im Ring nicht mehr unterdrücken. Die Stacheln beginnen sich bemerkbar zu machen. Doch damit nicht genug.

Sanft beginne ich den Schwanz zu stimulieren. Die erste Berührung führt zu einem Aufschrei. Der Sklave wusste nicht, dass er noch härter werden kann. So langsam wird ihm seine missliche Lage bewusst. 

Die eigene Lust wird sein Gegner. Je erregter er ist, desto stärker wird sein Leiden. Mit Entsetzen bemerkt er, dass meine Augen zu leuchten beginnen. Wo der Spass des Sklaven aufhört beginnt mein Vergnügen!