Vom Mann zur Sklavin

Das schwache Geschlecht ist stark genug, das starke Geschlecht schwach zu machen... 

Du willst erlernen, eine richtige Lady zu sein? Eine, die nach allen Regeln der Kunst verführen kann? Die hinhalten kann, ohne zu jammern? Um dich zu einer exklusiven Sklavin auszubilden, wirst du bei mir ein ausgiebiges Training absolvieren.

Es besteht aus 5 Lektionen: 
  1. Optik: Wir besorgen alles, was es braucht, damit du umwerfend aussiehst. Outfit, High-Heels, Make-Up, ... Dann wirst du erlernen dich selbst in Schale zu werfen
  2. Laufschule: Die neuen High-Heels bringen nichts, wenn du dann wie ein Trampel unterwegs bist. Bei der Laufschule werde ich dir sexy und flüssige Bewegungen beibringen
  3. Training: Um wirklich gut anzukommen musst du natürlich in der Lage sein einen richtigen Blowjob zu geben. Trainieren wirst du vorerst an Dildos. Auch Analtraining soll nicht zu kurz kommen. Auch das Aushalten etwas unbequemerer Fesselungen soll hier hinzu kommen.
  4. Ausstrahlung: Was bringt das Ganze, wenn du dann doch noch nicht weiblich wirkst? Ich werde dir individuelle Tipps und Tricks zeigen, wie du dich super Lady-Like verhalten kannst.
  5. Einsatz: Die Ganze Übung soll natürlich nicht umsonst sein, in einer Vorführung darfst du deine erlernten Fähigkeiten stolz präsentieren. Dann gilt es auch das Training in die Tat umzusetzen.
Die Lektionen werden natürlich nicht alle beim ersten Treffen umgesetzt. Wir gehen in deinem Tempo vor, sodass du dich wohl fühlst. Nur, wer selbstbewusst ist, ist in der Lage, das starke Geschlecht schwach zu machen.